Neuer Kurs für Schwangere in der Yogaschule und via Zoom ab dem 07. Januar 2022

Es gibt wohl kaum ein Ereignis im Leben einer Frau, das so sehr verändert wie eine Schwangerschaft. Mutter zu werden ist ein großes Abenteuer, das aber viele körperliche und seelische Veränderungen mit sich bringt. Yoga kann dir Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit in dieser Zeit des Umbruchs schenken.

Der Yogakurs in der Schwangerschaft findet sowohl live vor Ort in der Yogaschule als auch via Zoom statt. In der Yogaschule gelten die aktuellen 2 G Plus Regeln. Du wählst, wie es für dich von Termin zu Termin am besten passt. Wir treffen uns immer freitags online und live vor Ort von 15.45-17 Uhr. 8 Termine kosten 99 Euro. Der Kurs läuft vom 07. Januar bis einschließlich 25. Februar und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst bzw. übernommen.

Zusätzllich hast du noch die Möglichkeit, unabhängig von der Kurszeit anhand von Videos im Mitgliederbereich (speziell für Schwangere) auf meiner Homepage Yoga für dich zu Hause zu üben.

Melde dich bei Interesse gerne telefonisch, per WhatsApp / Signal 0176 / 636 89 101 oder per E-Mail diana@dianas-yogawelt.de

Ich freue mich, dich durch Yoga in der Schwangerschaft zu unterstützen und in dieser besonsderen Zeit des Umbruchs begleiten zu dürfen.