Neuer Kurs für Schwangere

Es gibt wohl kaum ein Ereignis im Leben einer Frau, das so sehr verändert wie eine Schwangerschaft. Mutter zu werden ist ein großes Abenteuer, das aber viele körperliche und seelische Veränderungen mit sich bringt. Dieser Yogakurs gibt Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit und kann helfen Abstand vom Alltag zu gewinnen.

Wir treffen uns immer freitags von 15.45-17 Uhr live und online via Zoom.

Der neue Kurs findet vom 08.03. bis einschließlich 03.05. ohne Karfreitag (29.3.) statt.

Auch dieser Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst und kostet 110 Euro.

Zusätzlich zu dem Kurs gibt es einen Zugang zu einem Mitgliederbereich über den zu Hause individuell mit Videos speziell in der Schwangerschaft Yoga geübt werden kann.  

Melde dich bei Interesse sehr gerne, ich würde mich freuen, dich mit Yoga in deiner Schwangerschaft begleiten zu dürfen:

Email: diana@dianas-yogawelt.de
Handy / WhatsApp/ Signal: 0176 / 636 89 101