Yogaschule ist wieder offen

Ich freue mich sehr, dass seit dem 04. Juni wieder Kurs in der Yogaschule stattfinden. Ich möchte mich bei allen Kursteilnehmern bedanken, die mich während der letzten 7 Monate durch ihre Teilnahme am Onlineyogakurs sowie den Zoom-Kursen unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an meinen lieben Vermieter und seine Tochter, ohne deren Entgegenkommen ich die Yogaschule nicht hätte weiterführen können.

Die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln werden in der Yogaschule eingehalten. Vor Ort üben kann wer genesen, getestet oder geimpft ist. Testen lassen könnt ihr euch auch direkt in der Yogaschule.

Die Yogakurse am Montagabend sind belegt. Der Yogakurs am Donnerstagabend (18.45-20 Uhr) findet aktuell vor Ort statt und wird parallel via Zoom übertragen. Somit kann auch jeder, der eine Kursstunde verpasst hat, sich bequem von zu Hause via Zoom (nach Absprache) einloggen und fehlende Kursstunden nachholen. In den nächsten Wochen wird der Yogakurs am Donnerstagabend 20.15-21.30 Uhr auch wieder vor Ort beginnen. Im Yogakurs am Freitagvormittag 09.15-10.30 Uhr, der am 11.06. beginnt sind noch einige Plätze frei. Ein neuer Yogakurs für Senioren beginnt am 25.06 und findet immer freitags von 10.45-12 Uhr statt. Der Yoakurs für Schwangere läuft aktuell weiter über Zoom und auch hier wird es einen Folgekurs geben. Geplant ist ein Yogakurs für Kinder am Nachmittag in den nächsten Wochen. Bei Interesse oder Fragen, meldet euch sehr gerne bei mir über Email diana@dianas-yogawelt.de oder über Handy 0176 / 636 89 101 (Signal, WhatsApp oder Telegram)

Ich freue mich auch sehr darüber, dass meine Kollegin Janine Bija auch wieder Kurs in der Yogaschule anbietet und das bestehende Angeobt mit einem Yin-Yogakurs erweitert.