Yogakurs in der Schwangerschaft wird ausgebaut

Ich freue mich über die hohe Nachfrage für den Yogakurs in der Schwangerschaft und werde deshalb ab dem 28.10. zwei Yogakurse in der Schwangerschaft anbieten:

mittwochs am Vormittag von 09.30-10.45 Uhr

und

mittwochs am Nachmittag von 16.30-17.45 Uhr

Ihr könnt wählen, welche Kurszeit euch besser passt.

Beide Kurse finden für 8 Termine in Folge statt (bis einschließlich 16.12.20) und kosten € 90 und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst bzw. übernommen.

Sollte es wegen Corona zu einer erneuten Schließung der Yogaschule kommen müssen, finden die Kurse online statt. Bei schönem, warmen Wetter finden meine Kurse im Garten der Yogaschule statt.

Gerade in der Zeit der Schwangerschaft ist es wichtig, weiter aktiv zu bleiben bzw. zu werden und dennoch zur Ruhe zu kommen. Beides findet ihr im Yoga in der Schwangerschaft, von dem ihr und euer ungeborenes Kind profitiert.

Meldet euch bei Interesse gerne unter Email diana@dianas-yogawelt.de oder unter Handy 0176 / 636 89 101.

Ich freue mich auf euch. Diana